Kann man unterbewusst schwul sein?

4 Antworten

nur wenn du es unterdrückst dann versucht der Homosexuelle Teil deiner Persönlichkeit über das Unterbewusstsein an sein Recht zu kommen, Ich war seit ich denken kann Bisexuell und hatte meine beiden ersten male mit 12 und 14, dummerweise wurde ich mit 15 dabei erwischt wie ich es einem Mitschüler im Matratzenlager der Sporthalle von hinten besorgt habe, da es eine recht Religöse Schule war wurde mir wegen unzucht und verdorbenheit mit rauswurf gedroht wenn ich noch einmal mit irgendeinen meiner Mitschüler oder Mitschülerinnen Sex habe. also habe ich das ganze Thema bis 18 ignoriert und dann habe ich versucht die Homosexuelle Seite bis letztes Jahr auszuhungern  und zu unterdrücken, außer Depressionen deren Ursprung ich ert nach und nach  erkannt habe hat es nichts gebracht, ich bin immer noch Bisexuell.

Nein. Man merkt es.

disputer  18.04.2015, 01:00

Früher oder später aber wenn man es nicht wahrnehmen will merkt man es

Es gibt eigentlich überhaupt kein schwul oder hetero. Das sind Grenzwerte. Die Sexualität eines jeden Menschen liegt irgendwo dazwischen ...

Hallo!

Das geht doch gar nicht, wenn man sich als Mann in andere Männer verliebt.

Grüße, Dreams97