Kann man um diese Jahreszeit .... Temperatur 15-20 Grad noch Tagsüber eine Mütze tragen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

JA 69%
NEIN 31%

9 Antworten

NEIN

Da krabbelt es doch drunter und den Haaren sowie der Kopfhaut tut dieses ständige Mützen tragen nicht gut.

JA

Kann man tragen, aber ich schwitze schon jetzt, wenn ich daran denke eine Mütze zu tragen bei den warmen Temperaturen. Mir ist nicht kalt.

JA

Das kann man schon. Ich mache das allerdings nicht. Mir ist das zu warm.

JA

es sind ja nicht immer schöne Sonnenstrahlen, wenn es windig ist, dann setze ich schon eine Mütze auf