Kann man über Discord streamen?

2 Antworten

Klar, ist das möglich:

Joine zuerst einen Voice-Channel oder starte einen Anruf.
Drücke dann auf den Bildschirmfreigabe-Button und teile deinen Bildschirm.
Alle Leute können dich nun hören und deinen Bildschirm sehen

In der Mitgliederliste an der Seite wird unter deinem Namen nun auch „Bildschirmübertragung“ angezeigt und Mitglieder anderer Server, die sich auch auf dem Streaming-Server befinden, können mit einem Klick beitreten.

Viel Spaß und VG

Baeri

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrjährige Erfahrung mit Discord, Servern & seinen Bots
Kann man über Discord streamen?

Ja

Wenn ja, wie?

Du gehst in einen Voice-Chat oder Anruf und klickst unten links auf die Freigabe-Optionen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutzer seit 2015, Admin eigener Server, Dev eines Bots