Kann man trotz einer Blasenentzuendung zur Schule gehen?

7 Antworten

Kann man, sollte man aber nicht.

Das lange Sitzen ist nicht gut für die entzündete Blase und auch das ständige Wasserlassen müssen stört vermutlich den Unterricht.

Ultimativ muss das aber der Arzt entscheiden, meistens schreiben die einen aber solange krank bis das Antibiotikum wirkt (2-3 Tage).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das muss Dein Arzt entscheiden. Wenn er Dich krankschreibt, darfst Du zu Hause bleiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Möglich ist es auf jeden Fall.

Ob es schlau ist, ist eine andere Frage.

Evtl. mal mit einem Artz reden.

Gruß

Natürlich ist es möglich ob es gut ist, ist eine andere Frage