Kann man Trockenübungen machen fürs erste mal?

9 Antworten

Erstens: Nein. Lies ein Buch für Jungs, das wars aber auch.

Zweitens: Vor dem Ersten mal, solltest du dir erstmal Gedanken über die erste Beziehung machen.

lg

LaraPups  16.12.2018, 22:26

wieso beziehung?

Die beste Übung ist die Realität. Klar, das erste Mal ist dann zwar ziemlich komisch, aber wenn man es langsam angeht, und auf ihre Signale achtet, dann wirds auch so was ;) PS Ich habe einfach munter drauf los geleckt, wie an einem leckeren Eis oder bei einem heftigen Zungenkuss, und ihr gefällt es jedes mal seht gut ;) probier einfach aus, du wirst an ihren Reaktionen schon merken, was ihr gefällt. PPS Üben bringt gar nichts, da jede Frau andere Vorlieben hat.

Also man kann es nicht üben, aber es gibt einen youtube chanell namens ,,61MinutenSex" die erklären alles super und hab dank denen echt gut abgeschnitten beim ersten mal :)

Alle Mädchen stehen auf dich. Klingt logisch:D

Man kann sich auch vieles einbilden(;

😂😂😂
Viel Spaß!
Mach Dir keine Gedanken!
Sie wird dich führen!