Kann man Tripper nach 1,5 Jahren noch behandeln?

3 Antworten

Ein Tripper lässt sich normalerweise gut mit Antibiotika behandeln. Bleibt er unbehandelt, sind Komplikationen möglich – etwa Gelenkentzündungen, Bauchschmerzen oder Fruchtbarkeitsstörungen.

Mögliche Folge einer unbehandelten Gonorrhoe ist bei Frauen eine Ausbreitung der Infektion im Beckenbereich (pelvic inflammatory disease, PID), was zu chronischen Unterleibsschmerzen, Eileiterschwangerschaft und Unfruchtbarkeit führen kann.

Dir ist nicht zu helfen- nach so langer Zeit - wie kann man das ignorieren 🙄

Zu spât, das war's dann...Pech gehabt...traurig...

GarfieldVER  08.12.2023, 15:37

Ach ja, welche Farbe soll der Kranz bei der Beerdigung haben? ;-)