Kann man tonerde heilerde etc. in dm kaufen?

3 Antworten

Es gibt extra vorbereitete Heilerde-Masken von Luvos zu kaufen, aber auch die Heilerde in 500 g (glaub ich zumindest) Verpackung, welches ich dir mehr raten würde, denn die Maskenzubereitung geht ganz einfach und schnell. Alles ist auf der Verpackung beschrieben, außerdem sparst du dir Haufen Geld, wenn du nicht jedesmal die fertigen Masken kaufst.

Lg

Hallo 4444444444,

ja, da gibt es die Heilerde 2, speziell gegen Akne von Luvos. Wenn du in deinem dm bist, frag einfach mal bei den Mitarbeitern nach.

Ja eugentlich gibt es die dort.  Wenn nicht dann auf jeden fall in der Apotheke!

aogey  26.07.2015, 11:10

Ja gibt es ;) teebaumöl nahe den Pflastern und heilerde etc auch im Pharma Bereich