Frage von minecrafter340, 143

Kann man Tee mit einer Shisha rauchen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AppleHelfer, 69

Also, Nein, du kannst so wie alle halbwissenden hier wieder sagen kein Tee rauchen! Shisha Tabak muss feucht sein umgeraucht zu werden sonst brennt dir das im Kopf an also geht Tee nicht außer du feuchtest ihn mit Molasse an, würde dann aber nicht schmecken.

Antwort
von CreativeBlog, 70

Meinst du Tee in der Bowl? Klar kannst du natürlich tun. Ich habe z.B Cocktail Beach Tabak geraucht mit Pfirsich Eistee in der Bowl. War schon nicht schlecht. 

Antwort
von Kuno33, 72

Du kannst damit alles rauchen, was verkokelt. Ob das vernünftig und gesund ist, ist die Frage.

Kommentar von AppleHelfer ,

Was für ein Schmarren, informier dich lieber.