Kann man Tee mit einer Shisha rauchen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, Nein, du kannst so wie alle halbwissenden hier wieder sagen kein Tee rauchen! Shisha Tabak muss feucht sein umgeraucht zu werden sonst brennt dir das im Kopf an also geht Tee nicht außer du feuchtest ihn mit Molasse an, würde dann aber nicht schmecken.

Meinst du Tee in der Bowl? Klar kannst du natürlich tun. Ich habe z.B Cocktail Beach Tabak geraucht mit Pfirsich Eistee in der Bowl. War schon nicht schlecht.

Du kannst damit alles rauchen, was verkokelt. Ob das vernünftig und gesund ist, ist die Frage.

AppleHelfer  28.06.2016, 00:02

Was für ein Schmarren, informier dich lieber.

klar kann man das machen aber ob das schmeckt und gesund ist ist eine andere sache

AppleHelfer  17.07.2016, 23:18

Man kann diese trockenen Substanzen nicht in einer ShiSha rauchen da sie durch die heißen Kohlen sofort anbrennen würden was beim ShiSha rauchen aber auf garkeinen Fall so sein darf.