Kann man Strohrum mit 80%alcc. trinken?

7 Antworten

natürlich kann man den auch trinken, aber keinesfalls ein 0,2 cl Glas auf einmal. Besser nimmt man ihn aber für einen Rumtopf, Feuerzangenbowle oder Grog. Als Grillanzünder eignet er sich notfalls auch.

Ja, hab' ich auch schon mal gemacht...solltest aber aufpassen, ab einer bestimmten Menge schläfst Du ein, ob Du willst oder nicht:-)!

Ich habe einen 70 % Maraschino (nein, den Brand, nicht den Likör) der lässt sich durchaus picheln, ist aber wahrscheinlich weniger für "Jungfüchse" geeignet.

Das kannst Du trinken wie Wasser. Nur eben nicht so viel.

ja klar,
man kann auch Salzsäure und sonn Zeug trinken, einiges aber nur einmal.