Kann man Steam Gratiswochende Spiele behalten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein das geht nicht, wenn gesagt wird "gratis von ... bis ....", dann ist das an eine zeitlich geregelte Linzenz gebunden.

Nachdem das Wochenende vorbei ist, ist die Lizenz abgelaufen. Ich gehe davon aus, das Steam auch im offline-Modus registriert, dass dies der Fall ist. :D

MfG

PuddingInYouFac
Fragesteller

Okay. Danke. :)

PuddingInYouFac
Fragesteller
@TheValyrian Hey,

Du scheinst mir Sympathisch zu sein! :D

Hast Du Steam?

Wenn Ja, dann würde ich mich freuen, wenn du mir eine Steam-Freundschaftsanfrage senden würdest.

► Dort heiße ich: PuddingInYouFace

► Meine Steam-URL ist wie folgt: http://steamcommunity.com/id/Dreagonhead/home

► Wenn du Toll bist, nimm dann die: http://steamcommunity.com/id/Dreagonhead/

xD

► Ich weiß. Am ende des Links steht zwar der Username "Dreagonhead", aber das hat auch einen speziellen Grund.

Falls du nicht weißt, wie du jemanden, von der du die Steam-URL hast, eine Freundschaftsanfrage sendest, befolge diese Schritte:

01. Wenn du auf den Link klickst, kommst du auf die Steam-Website.

02. Du bist höchstwahrscheinlich nicht angemeldet. Falls das stimmt, melde dich bitte mit deinem Steam-Account an.

03. Dann müsstest du wieder auf mein Profil geleitet werden. Falls das nicht der Fall ist, füge meinen Steam-Link wieder in die URl Zeile ein.

04. Dann sende mir eine Freundschaftsanfrage.

Oder machs einfach per Steam-Cliient.

Wenn ned geht... Tja dann Pech gehabt du Opfer

xD

Spaß :D :3

LG

PuddingInYouFac /e

NEIN das spiel ist nur für das wochenende kostenlos spielbar

Das Spiel bleibt zwar auf der Festplatte aber starten kannst du es dann nicht.

Es kann aber sein, wenn du es niemals wieder schließt es weiterbenutzen kannst (ja ich weiß das macht doch eh niemand)

Nein, dein PC und demzufolge auch Steam, weiß auch ohne Internet welches Datum aktuell ist.