Kann man Spiele für die PS4 auf dem PC downloaden und dann später auf die PS4 ziehen bzw von dort laden?

4 Antworten

Nein das geht nicht. Wieso geht die Ps4 nicht per Wlan ?  Es gibt noch die Möglichkeit wenn dein PC per Wlan Internet bekommt dieses der Ps4 via Kabel weiter zu leiten. Hab ich selbst noch nicht probiert aber kanst ja mal schaun.

http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1070872

Fox13
Fragesteller

Ich kann also mein Laptop(WLAN) via Netzwerkkabel mit der PS4 verbinden und darüber dann das Internet nutzen?

über PC geht es nicht, aber worin auch immer deine WLAN-Probleme bestehen, du kannst ja auch Powerline nutzen, ist wie eine Kabelverbindung, nur über die Stromleitungen, z.B: PA4010PKIT

Nein, das geht nicht. Wieso verbindest du deine PS4 nicht einfach per LAN-Kabel mit dem Router? 20m Kabel kosten 5€

Du kannst doch garkeine PS4 Spiele mit dem PC downloaden. Das geht nur über das PSN.