Kann man sowas auch als Grabschmuck nehmen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn das zum Leben der verstorbenen Person passt wird es schon passen. Ich würde immer überlegen, ob die verstorbene Person das schön gefunden hätte.

Wenn es den örtlichen Vorgaben nicht widerspricht, why not...

Ich denke, Geschmäcker sind da immer verschieden aber ich finde, es passt sehr gut als Grabschmuck.

Solche Figuren in allen Größen und Varianten sehe ich sehr oft, bei uns auf den Kirchhöfen.

Klar warum nicht?

Engelchen gehen immer als Grabschmuck. Sowas ähnliches haben wir auch auf dem Grab unserer Eltern