Kann man Sonntags Pizza bestellen?

7 Antworten

Ja, man kann Pizza auch Sonntags bestellen, wenn das restaurant dann auch auf hat.

Mittlerweile geht das auch online, man bekommt dann die Restaurants angezeigt, die geöffnet haben und kann dann direkt online aus der SPeisekarte die richtige Pizza heraussuchen. Siehe http://www.pizzaonlinebestellen24.de/

Ja cherrylady, man kann auch an den Wochenenden bei der Pizzeria was bestellen. Einfach anrufen und mit dem futtern beginnen. ;)

Ruf einfach wo an und frag ;D

ja türlich aber wenn du nicht sicher bist ruf einfach an hab ich auch mit freunden schon mal um 1:00 uhr gemacht und wollten pizza bestellen aber waren uns nicht sicher ob die auf haben :D

Klar! Da machen die oft ihre besten Geschäfte!