Kann man so raus?

11 Antworten

Zum sport/skaten finde ich es absolut okay sein shirt auszuziehen.

so in der stadt herum laufen würde ich persönlich allerdings nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren
Von Experte DianaValesko bestätigt

Können schon , müssen nicht unbedingt .

Klar kann man. wer will dir vorschreiben wie du dich kleidest. Ich bin auch regelmäßig in Latex gekleidet draußen unterwegs. Entweder im Cat oder im Shorti. Derzeit sitze ich im Shorti beim Frühstück auf der Terrasse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sicher, ich finde shirtless immer cool

ja das kann und darf man sogar