Kann man Sims 3 zusammen spielen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, Sims 3 hat keinen Multiplayermodus. Du kannst lediglich online bestimmte Elemente austauschen.

Es gibt inzwischen einen mod der von spielern entwickelt wurden, wo man zusammen spielen kann. Allerdings ist dieser noch in der testphase. Man munkelt aber das EA bald die offizielle Version rausbringt.

Hallo ihr beiden, Leider kann man sims so nicht zu weit spielen. Jedoch wenn ihr an verschiedenen rechnern seid koennt ihr euch per internet verbinden und euch dann als nachbarn treffen! Ihr koennt auch zusammen eine familie erstellen,nebeneinander sitzen und euch beraten und abwechseln! Aufjedenfall soll es euch spass bringen ;)

Lisamarie3005  01.04.2020, 01:45

Hay, Freund von mir und ich spielen das auf 2 Pc finden uns aber nicht. Wie kann ich ihn finden ? Spielen auf in Online Modus :)

Nein das geht nicht, da das Spiel nicht online ist und man's eben nicht "verbinden" kann.

Dachte das ginge auch, aber leider nicht. Wollte es auch so mit Freunden spielen.

Wäre aber keine schlechte Idee und das Spiel würde mehr Spaß machen.