Kann man sich wirklich ein Land kaufen?

4 Antworten

Theoretisch... vll. irgend ne winzig kleine, kaum besiedelte insel auf der es nichts besonderes gibt irgendwo am hintern der welt.

Gibt auch leute die künstliche inseln in internationalen gewässen anlegen lassen haben und dort ein haus gebaut haben...

ein us- millionär hat den russen seinerzeit ganz alaska abgekauft und dieses gebiet dem staat usa übereignet -- also ist es im prinzip möglich

WakestyleXx  10.07.2018, 18:26

Ohne Abstimmung des Volks kann man kein Land kaufen, was hier für Vollschw4chmaten rumlaufen... unglaublich.

Ja kann man. Land gibt es genug zu kaufen. Eine Staatsform kannst Du auch gründen. Nur einen Staat wohl nicht.

Nein ich denke nicht dass das möglich ist , weil 1. so viel Geld hat man nicht und 2. das Land hat ja Leute die darüber bestimmen .. (mir fällt der Name gerade nicht ein ^^) Präsidenten ?