kann man sich wenn man 13 stunden nichts gegessen hat übergeben

7 Antworten

ein restbestand ist dann immer noch im magen (keine nahrung mehr aber magensäure). außerdem kann man ja auch, wenn man was getrunken hat, die flüssigkeit ausspucken. zu viel getrunken? dann nimm mal was salziges zu dir (z.b. maggi würze), der gedanke daran ist zwar eklig aber es hilft. außerdem viel trinken

Ich würde aber versuchen, das du dich nicht mehr übergibst, da Gallenflüssigkeit, zu übergeben sehr sch,merzhaft ist! Versuchs mal mit Vomex ! Zäpfchen oder Dragees !Oder Paspertin

das kann man schon,aber meistens kommt dann nur noch Gallenflüssigkeit!!!!

Sicher. Aber nur Magensäure und ggf. Gallensaft.

natürlich, aber es kommt nur Magensäure