Kann man sich schmerzlos etwas brechen

3 Antworten

Nein, schmerzlos geht das nicht. Da spielen ganz viele sensible Nerven eine entscheidende Rolle. Allein die Knochenhaut würde gewaltig schmerzhaft "protestieren"!

Den kleinen Finger vielleicht ja, aber ein Bein brechen kann man nicht, zumindest nicht, wenn man nicht auf Droge ist.

MfG!

Ich hab nur was vom steißbein gehört. Das bricht und man merkt es nicht mal. Vielleicht gibt es noch weitere Regionen die schmerzlos brechen. Hab aber nur davon gehört.

user272724
Fragesteller

und wie ?

DeepNquieT  25.06.2013, 06:03
@user272724

Wenn man auf den Po fällt