Kann man sich mit Kondom einen runterholen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Fabi,

na klar. Geht wunderbar und ist nicht verboten das mal auszuprobieren. ;)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ein Queerschnitt :)

Hallo Fabi,

das geht hervorragend mit Baby-Öl im Kondom, das flutscht richtig rauf und runter und Mann braucht nicht aufzupassen wo alles hin spritzt.

Das Kondom sollte aber dafür geeignet sein.

Viel Spaß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich geht das. Hat noch weitere Vorteile. Du lernst den Gebrauch eines Kondom und außerdem hast Du nach dem Samenerguss das Sperma im Kondom und nicht verteilt auf dem Körper oder sonstwo.

Ja!
Ist mega geil.
Ich bin schon beim Anziehen fast gekommen.
Abspritzen war mega.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich kann man es machen. Außerdem lernst du gleich wie man ein Kondom benutzt.