Kann man sich mit einem vorhandenen fortnite acc auch auf anderen Geräten wie zb von einer Xbox auf eine PlayStation anmelden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, kannst du.

anonym12201019
Fragesteller

Oh mein Gott wirklich?! Ich dachte wirklich es geht nicht. Danke für deine Antwort!!!

Du kannst dich nur einmal pro Jahr mit einem anderen Konto verbinden. Wenn du zum Beispiel deinen Xbox-Account mit dem PS4-Konto verbindest und diese Verbindung lösen möchtest, musst du ein Jahr warten, bevor du ein anderes PS4-Konto verbinden kannst.