Kann man sich mit einem PSN Account Zwei mal einloggen?

2 Antworten

Mit unterschiedlichen Geräten ( PC, PS4, PS5, Handy ) geht das natürlich. Aber wenn du ein acc auf 2 PS4 Systemen gleichzeitig nutzen willst, wird eine Person ausgeloggt. Also kann nur ein System in dem Acc eingeloggt sein.

iASKalot552
Fragesteller

Vielen Dank! Also kann ich meine PS5 mit meinem Account nutzen, meiner Schwester meine alte PS4 geben und beide können gleichzeitig online sein ohne Probleme?

Ja, das müste gehen. Ich hatte mich schonmal auf 3 geräten eingelogt, wahren aber ein pc eine PS4 und ein Iphone, wahren alle gleichzeitig in der app.