Kann man sich mit 14 schon die Beinhaare wachsen?

5 Antworten

Machen kannst Du das auf jeden Fall, ist bei einer 14-jährigen auch nicht mehr oder weniger schmerzhaft als bei einer Frau mit 30.

Natürlich kannst du mit 14 das Wachs auftragen. Aber nicht abziehen. Die Haare bleiben durch das Wachs verbogen.

Bonny1505
Fragesteller

hä?

Bonny1505
Fragesteller

man trägt bei kaltwachsstreifen keinen wachs auf, man "klebt" sich wachsstreifen aufs bein etc

HaraldSchD  07.07.2015, 15:52

Sorry, nich verbogen, sondern verborgen. Nicht sichtbar. War scherzhaft gemeint.

Bonny1505
Fragesteller

aso haha was haben wa gelacht

ich habe schon mit acht angefangen allerdings nur mit warmwachs kaltwachs tut mega weh . Am besten sind immer noch diese geräte die die haar wurzeln rausziehen

Eigentlich ja. Lass die Dinger aber mal wachsen, das muss sich lohnen

Bonny1505
Fragesteller

ich hatte vor die jetzt erstmal 2 wochen wachsen zu lassen bevor ich das ausprobier xD

Hab ich letztens gemacht. Kaltwachs ist sch3iße. Das tut Mega weh, hält an und wird rot und gereizt. Außerdem bleiben da evtl. Noch Haare und Wachs hängen. Macht lieber mit was anderem.