kann man sich in lol auch so bewegen, dass man nicht minions etc. angreift sondern nur dahin läuft?

8 Antworten

Es gibt ein Taste mit der du nur noch Champions angreifen kannst, wenn du sie gedrückt hälst. Weiß leider die normale Zuordnung nicht... Einfach mal durch die Einstellungen scrollen :)

Peaceman223  16.06.2015, 11:27

einzig sinnvolle antwort, rest was hier geposted wurde beingt nur nachteile

SoMine  22.06.2015, 14:25
@Peaceman223

Ich glaube es war shift + laufen oder strg + laufen oder?

Ja entweder drückst du dann da wo du stehst S oder du machst im Menü Automatischer Angriff raus. Sollte ganz unten sein, Oberfläche glaube ich

Man kann in den Einstellungen ausstellen, dass man minions angreift . oder du drückst Position halten

Du kannst entweder die Auto attacks ausschalten.

-> Wenn du in die Nähe eines Minions läufst bleibst du dann automatisch stehen anstatt anzugreifen.

Auf eine Taste die "stehenbleiben" funktion legen.

Oder so wie ich es gemacht habe, das Lachen (Strg f4) auf eine extra taste (m5) auf die Maus legen. Somit wenn ich stehenbleiben will lache ich gleichzeitig :p. Oder ich nerve meinen lanepartner mit dauerspam :D

Kannst die Autoattacks auch ausschalten, so dass du nur angreifst wenn du den "Gegner" oder halt Minion anklickst. Oder "S" gedrückt halten. :)