Frage von Mrwalross, 91

Kann man sich im Stadion einfach irgendwo anders hinsetzen?

Ich will mit meinen Freunden zu einem Spiel von Sonnenhof Großaspach gehen.Da aber fast kein Mensch da hingeht sind oft noch so 5-6.000 Plätze frei darf man sich einfach auf einen besseren (freien Platz) setzen wenn ja darf man sich auch in einen anderen Block setzen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kleckerfrau, 71

Frag doch das Personal, wenn du da hingehst. die wahrscheinlich nichts dagegen, wenn das Stadion sowieso nicht voll besetzt ist.

Antwort
von fabiii2101, 42

normalerweise schaut niemand auf deine Karte solange du im selben block bleibst... du bist nicht der erste der sich einfach auf einen anderen freien Platz setzt... sollte kein Problem sein, außer der eigentliche Platzbesitzer kommt, dann musst du dir natürlich einen neuen Platz suchen

Antwort
von kami1a, 49

Hallo! Du hast nur einen Anspruch auf den Platz den Du gebucht hast.Aber lässt das Personal eine Wechsel zu so ist das natürlich in Ordnung. 

Antwort
von Eisal, 29

Ja wenn es keinen stört :)

Antwort
von Stkuber, 37

Bei einem Verein wie Großasbach schon

Gegen wen ist denn des Spiel? :D

Kommentar von Mrwalross ,

Werder U23 (Die muss man auch mal unterstützen :)

Kommentar von Stkuber ,

Ok👌

Kommentar von Stkuber ,

Amas sind meistens eh geiler :D