kann man sich einbilden, dass jemand auf einen steht?

9 Antworten

Einen wunderschönen guten Abend,

leider ist es in unserem Leben sehr oft so, dass wir uns Sachen einbilden, Situationen falsch einschätzen oder aber auch mit unserem Gefühl in der jeweiligen Situation falsch bzw. daneben liegen.

Nach einer Studie die von der Universität Magdeburg erhoben wurde, wurde bewiesen, dass von 100 Situationen in denen wir verliebt sind bzw. mehr als nur Freundschaft zu jemand spüren, 65 mal im Schnitt anders gehandelt wird, als in den selben Situationen bei anderen Personen.

Ich gehe davon aus, dass du dich in die besagte Person verliebt hast und deshalb etwas anders diese Situation eingeschätzt hast. Du hättest ja auch die Wahl gehabt, den Kontakt mit der besagten Person zu suchen und nachzufragen, in wie weit auch er Gefühle für dich hat.

Vielleicht hatte aber auch er Gefühle für dich hat sich aber nicht getraut. Nun ist die Situation jedoch vorbei und ich denke du solltest nicht der Vergangenheit nachtrauern sondern eher der Zukunft frohen Mutes entgegen blicken.

Liebe Grüße und einen Guten Start in die Woche wünscht dir

SilentPain2012

teddymouse21
Fragesteller

Danke für Diene Mühe (:

das kann man sich einbilden !!!! aber vlt. war der typ auch zu schüchtern und hat sich nix getraut.

ähm...

was sagt dir jetzt daß es nur einbidung war? hast du überhaupt entsprechende signale gesendet? versuch doch einfach nochma lkontakt zu bekommen!

teddymouse21
Fragesteller

klar ha ich ab ihm gesagter hat voll die schönen augen da hat er sich irre gefreut und total süß gelächelt und mich lange angesehen..

, hab absichtlich was runterfallen lassen er hat es mir dann gegeben :D und naja ich hab mit ihm geredet und geflirtet aber er ist voll schüchter :(

laberhannes  30.04.2012, 00:13
@teddymouse21

wenn er schüchtern ist mußt du dich leider mehr antrengen. aber es lohnt sich bestimmt!

Ja man kann sich sowas einbilden, aber es könnte auch sein laut deinen Erzählungen dass er wirklich auf dich steht ;)

klar weil du gerne möchtest, dass er auf dich steht und dann deutest du nur die dinge, die darauf hinweisen und übersiehst alle anderen dinge ;)