Kann man sich die Vorhaut selber wegmachen?

5 Antworten

Also entweder du willst uns hier verarschen, oder du hast Angst deinen Penis einem Arzt zu zeigen, der jeden Tag 50 verschiedene sieht. Die Antwort ist: Können kannst du, aber ich würds dir nicht empfehlen, denn bei dir zuhause hast du keine Sterile Umgebung oder Sterile Geräte. Du könntest die Wunde im nachhinein nicht ordentlich verschließen und sie würde sich mit ziemlicher Sicherheit entzünden, denn es ist eine sehr "Bakterienreiche" Gegend da unten... Dann würde dein Penis vielleicht sogar ambutiert werden, weil das entzündete Gewege vielleicht absterben würde. Also kleiner Tipp an dich, geh lieber zum Urulogen, der kennts sich mit sowas aus und du kannst deinen Penis dannach noch benutzen. (Ausserdem denke ich, dass du dich gar nicht überwinden würdest dich selbst zu "verletzen" = Selbstrhaltungstrieb..)

mfg

Ich^^

Es gibt tatsächlich Möglichkeiten das selbst zu tun, aber davon würde ich unbedingt abraten, denn schließlich handelt es sich um einen nicht unbedeutenden Eingriff. Da ist nicht nur Fachwissen erforderlich, sondern vor allem auch Sterilität, Nachsorge usw. Dass dich deine Vorhaut stört, kann ich gut verstehen. Deshalb empfehle ich dir dich von einem Fachmann gekonnt beschneiden zu lassen oder vorerst deine Vorhaut zu behalten, sie aber ständig zurück gezogen zu tragen. Dafür gibt es auch Anleitungen im Internet. Nach einiger zeit hat sich deine Vorhaut daran gewöhnt, dass sie ständig hinter der Eichel bleibt und auch die freie Eichel wird unempfindlicher. Das machen viele, die ihre Vorhaut nicht mögen. Das ist eine Alternative zur Beschneidung und kommt dieser nahe, ohne die wichtigen Empfindungsnerven zu verlieren. Viel Erfolg.

PISa läßt grüßen. Nun spielen sie schon Doktor. Um Gottes WIllen NEIN!!! DU könntest verbluten oder sonstwas. Abgesehen von der schmerzen. Geh zum Arzt.

Na Du hast ja Mut ! Aber warum willst Du das überhaupt machen ?

Germanottax3
Fragesteller

Weil die nervt! -.-

wolschi  28.02.2011, 19:35
@Germanottax3

Meinst Du das jetzt wirklich ernst, oder ist das wieder so eine FAKE- Frage ?

lp4eva  28.02.2011, 19:51
@Germanottax3

geh zum Urulogen, der Macht dir das. Aber es wird nicht von der Krankenkasse bezhalt wenn du sagst, dass sie dich nevrt... sag einfach, du willst deinen Penis sauberer halten oder sowas (oder religiöse Gründe...etc.) dann bekommmst du es vielleicht sogar bezahlt...

wolschi  28.02.2011, 20:01
@lp4eva

Ja, wenn das Dein voller Ernst ist, hat Ip Recht, weil das sehr schlimme Schmerzen werden. Ohne Betäubung wird das nichts. Und ordentlich aussehen soll es hinterher doch auch.

Nein, kann man nicht, da in der Vorhaut (bzw. im Fremulum) eine Ader verläuft, die ziemlich viel Blut mit sich trägt.

Ohne Kenntniss könntest du verbluten.

Wieso beschäftigst du dich überhaupt mit sowas?^^ Wenn du ein Problem in die Richtung hast (Verengung, was weiß ich) musst du damit nicht zum Arzt für ne Operation gehen, wenn du das nicht willst (und du deswegen so eine Frage stellst)

Geht auch anders.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2011 Ratgeber auf Gutefrage, eigene Homosexualität