Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wird auf Amazon gelistet weil irgendein Händler davon so viele hat das er sie verkauft.

Also ja, den kann man sich gönnen.

Aber obacht!

man sollte nicht.

Das Angebot dreht dir Hardware an die für einen ≈ 1000€ gaming PC angemessen wäre.

In fact, Hardwarerat Listet einen PC mit sehr ähnlichen Ausstattung für 930€. Und auch wenn dieser nur einen 12th Gen i5 statt einem i7 hat, in der Gaming Performance macht das praktisch keinen Unterschied.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung

Woher soll ich wissen ob du dir das leisten kannst? Was du dir damit "gönnst":

  • einen Prozessor aus der vorherigen Generation
  • Eine Grafikkarte die für ernsthaftes zu schwach und für einfaches zu teuer ist
  • Ein billiges Gehäuse mit lauten Lüftern, das dafür viel blingbling bietet.

Aber bestimmt bringen die vielen vielen LEDs das eine oder andere MHz.