Kann man sich bei sich selbst bedanken?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja, kein Problem 71%
Nein, wenig Ratsam 29%

6 Antworten

Ja, kein Problem

Ja, ma kann sich bei sich selbst bedanken, doch bekommt man da nicht die Anerkennung, die man sich von anderen erhofft.

Deswegen wird es dauerhaft nicht erfüllend sein.

Guten Abend Kirschima,

mir selbst sage ich kein "Danke", jedoch lobe ich mich öfter mal selbst, wenn mir etwas gut gelungen ist. Dieses Lob tut auch sehr gut.

Probier es ruhig auch einmal aus! 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, kein Problem

Natürlich kann man das. Man muss nur aufpassen, dass man sich nicht dafür bedankt, dass man sich gerade bei sich selbst bedankt hat. Denn dann gerät man in eine Schleife aus der man nie wieder herauskommt.

Ja, kein Problem

Natürlich kann man das. Das kann man vor allen auch wenn man sich selbst etwas gutes getan hat.

Ja, kein Problem

Ja klar geht das. Kannst durchaus zu Dir selbst sagen, hey, das hast Du super hinbekommen!