Kann man sich auf sein erstes mal vorbereiten/üben?^^

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So was ergibt sich doch normalerweise, da gibt es nichts zu üben. Man will es oder man läßt es.

Dumme Sprüche helfen dir hier nicht.Du solltest wissen,dass das Erste Mal deine weitere Einstellung zum anderen Geschlecht prägt.Zärtlichkeit und Sinnlichkeit sind von grossem Vorteil,denn wenn du und der Partner oder die Partnerin enttäuscht feststellen,"Und schwitzende Hände habens vollbracht",dann habt ihr sehr viel verpasst.Und jetzt keine Hemmungen,sucht euch eine nette Umgebung und rammelt nicht los wie die Kaninchen.Viel Spass,du wirst sehen,es wird wunderschön werden,wenn ihr es beide wirklich wollt.

Lass es einfach auf Dich zu kommen! Wenn der/die Richtige da ist und Ihr beide bereit seid, ergibt sich das einfach spontan.

Sich darauf vorbereiten/üben, vielleicht noch einen Plan zur Vorgehensweise machen, das geht bestimmt in die Hose.

versuch entspannt zu bleiben, das is das wichtigste.... wenn du dich jetzt schon verrückt machst geht das in die hose...

bleib einfach ganz locker... sonst kriegst du erst keinen hoch, kommst dann zu schnell, das mädchen lacht dich aus, erzählt das ihren freundinnen das du total versagt hast, du wirst zum gespött der leute und bist dann so eingeschüchtert das du nie wieder sex haben wirst und irgendwann einsam stirbst... viel mehr kann nich schief gehen, also einfach ganz locker bleiben

also nehme dir eine hose stof sie mit klamotten und so voll und ein Pullover mit kaputze und da auch alles vollstopfen auch die Kaputze.In die Kapfutze machst du noch ein Foto oder so rein . m ende verbindest du die Hose und den Pullover mit einen gürtel der so und dan ist das wie ein Mensch. Und dan kannst du Mit den Üben.