Kann man sich auf discord in nem Channel unsichtbar machen?

5 Antworten

Du kannst zwar nicht deaktivieren das dein Name angezeigt wird, allerdings gibt es exploits um als gemuted angezeigt zu werden und sounds abzuspielen ohne das es auffällt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du meinst mit "in einem Channel" vermutlich einen Voice-Chat?

Nein, du wirst da immer angezeigt, egal ob dein Status unsichtbar ist.
Wenn du entsprechende Rechte hast, könntest du einen "versteckten" Voice-Channel erstellen - welchen nur Personen mit entsprechenden Rechten sehen können

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutzer seit 2015, Admin eigener Server, Dev eines Bots

Nein, du kannst DICH nicht in einem Channel unsichtbar machen.

Hey!

Nein, das ist nicht möglich.

LG