kann man sich auf die dhl Sendungsverfolgung verlassen?

 - (DHL)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du siehst doch die Bildchen, und die Erklärungen bei der Sendungsverfolgung bei dhl. Natürlich kann man sich darauf verlassen. Bei 80% wird es wohl bald kommen.

Das kommt anz daraufan wie lange der Paketbote das Paket spazieren fährt.Eine Garantie das das Paket heute kommt gibt es leider nicht!Also ich hatte auch schon 100% und zugestellt,Leider fehlte das Paket!

ja, dass Paket kommt dann heute noch. Immer schön auf die Türklingel achten und sofort zur Tür hechten, wenn es klingelt. Manche Fahrer haben es sehr eilig und sind gleich wieder wech. Ich denke mal, die schreiben ihre Benachrichtigungskarten manchmal schon vor.

jossie  07.09.2010, 11:36

Ja das ist mir auch schon mal passiert! Ich war da hatte aber nen Zettel drin und es hat def. niemand geklingelt!

Leichnam69  07.09.2010, 11:37

falsch viele fahren die Kunden gar nicht an und legen nur as Duplikat der Benachrichtigung im Auslieferbüro vor.Der Rest liegt dann irgendwo zwischen Paketdepot und Deiner Wohnung neben der Strasse!

kann man sich normalerweise schon gut drauf verlassen

wenn es jetzt im zustellfahrzeug ist dann sollte es heute ankommen, ja

hahahawhahhahah du hast dass gleich problem wie ich mit der zustellung gell :-) von speyer bei mir hängt es die ganze auch warte nun schonn seit dem 3.9.2010 auf meine sachen laut dhl sendeverlauf auch von speyer nach frankenthal ist es in zustellung angeblich seit freitag , sorry glaube deins ist bestimmt wie meins auch geklaut worden oder so