Kann man sich auch in Dicke Leute Verlieben.?

18 Antworten

-liebe kennt keine grenzen

-das leben ist bunt

Natürlich kann auch ein pummeliger Mensch liebenswert sein, weil er evtl. einen prima Charakter oder einen intelligenten Kopf hat.

Trotzdem braucht ein Pummel Hilfe und Führung - v.a. Ernährungsberatung und Ernährungsumstellung. Resigniere nicht, dick zu sein. Dicke werden tendenziell immer dicker und dann häufen sich Probleme gesundheitlicher, beruflicher und sozialer Art bis im Leben nichts mehr stimmt. Je später man Fettsucht bekämpft, desto schwerer und bitterer wird das.

Aber natürlich kann man sich in "fülligere" Menschen verlieben!

Ich gehe jetzt mal von mir aus; Ich hatte schon eine Menge Beziehungen. Selber, würde ich mich als "halber Hering" beschreiben. Doch nur 2 meiner Exfreundinnen, waren schlank. Ich kann behaupten, auf "etwas mehr" zu stehen. Außerdem kommt es auf die inneren Werte an! Gewicht, ist da genau so unwichtig, wie das gesamte Erscheinungsbild.

Und wenn ich ehrlich bin, liefen die Beziehung, mit den schlanken Mädels, nicht so pralle!

Eine sehr gute Freundin von mir, hat auch etwas Speck. Sie mäkelt jedes Mal an sich rum. Ich sage ihr dann immer, dass es sch... egal sei! Sie hat nämlich ein echt großes Herz! Und genau das ist es, worauf es ankommt!

Du solltest nicht immer nur davon ausgehen, dass Männer allein das Äußere interessiert. Manche schauen mehr auf das Innere als auf das Äußere und vllt. findet er dich genauso wie die, die dich als schön, gut aussehend sehr ruhig, humorvoll, loyal und zurückhaltend finden. ;)

Klaaarr die Liebe kennt keine Grenzen ;) Aber in deinem Fall galube ich gar nicht dass es unwahrscheinlich ist sich in dich zu velieben!!! Du scheinst echt nett und du sagst selber dasss viele dich als hübsch schätzen. Und du bist nicht pummelig. Was will man mehr? :D

Viel Glück mit IHM! ^-^

LG Naomi