Kann man sex simulieren?

3 Antworten

Heizung bisschen warm und dann dein Scchwanz drauf

gab mal einen Comedyfilm bei dem Männer Ihren Penis durch ein Loch gleiten ließen und auf der anderen Seite Frauen, die sie nicht sahen ihnen einen runterholten - dabei nahmen sie ein Gel, das sozusagen das weibliche Geschlecht nachbilden sollte.

ansonsten gibt es die Möglichkeit mit einer Bananenschale, mit künstlichen Vaginas Sex zu haben...

dann kann man als Mann sich einen Vorleger nehmen um die Reibung des Vorlegers im Liegestütz nutzen und die Vorhaut zu massieren.

Und es gibt bestimmt noch viel mehr Möglichkeiten - wie bei Frauen ja auch. Ich denke, da nur an den Fahrradsattel, der als künstlicher Penis für eine Filmszene umgebaut wurde.

Was ich auch interessant fand, war, dass ich mal zwei weibliche Teenager gesehen habe, die die Bewegungen, die sie bei Sex machen nachgestellt haben und dabei so schrien als hätten sie gerade einen Orgasmus und es so geschafft haben wirklich "heiß" zu werden. Scheint also auch eine Kopfsache zu sein.

Frag mich eher, für was so was gut sein soll?

Ich habe jedenfalls noch nie ein Kissen geritten, warum auch.

Bei Jungs gibt es Handbetrieb oder Gummipuppen.