Kann man seine IP Adresse bei IOS ändern und ändert sie sich durch zurücksetzen des Handys?

3 Antworten

Ne, hängt mit dem Router zusammen. (Also die Public)

Ähm die öffentliche Ip ist vom Router und die kann sich jenach Pool wieder mal ändern aber wenn du die Lokale meinst wähle einfach Statisch bei den Wlan Einstellugen

Du kannst am Iphone deine private IP-Adresse (v4) ändern, nicht aber deine öffentliche. Wenn du das machen möchtest musst du sowas wie VPN, Proxy etc. nutzen.