Kann man sein erstes mal in der Wohnung der Eltern haben?

11 Antworten

warum sollte das denn nciht gehen? ausser Du bist noch zu jung und deine Eltern dulden es nicht, mach es am besten wenn sie nicht zu Hause sind, dann müsst ihr euch nicht zurück halten mit Geräusche und könnt danach ins Bad und zusammen duschen

m

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich kann man das und der Vorteil ist man fühlt sicher !
machte nur darauf dass niemand stören kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn die Eltern nicht zu Hause sind und es ist ja ein Abenteuer für ein Adrnalin pur erwischt zu werden. Ich habe es früher paar mal gemacht sex im eltern haus wenn meine Elerrn weg waren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar kann man. Solange man sich als Ort des Geschehens nicht gerade deren Schlafzimmer aussucht, sondern im eigenen Zimmer bleibt, ist alles gut. War bei mir auch so. Mein Zimmer, mein erstes Mal dort.

Na klar kann man das.

haben meine Freundin und ich auch damals. Machen wahrscheinlich die meißten Teens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – sexuell aktiv