Frage von Yorukumo, 138

Kann man Schweineblut ohne Probleme trinken?

Ich habe vor mir demnächst Schweineblut beim Fleischer zu kaufen. Ursprünglich ist es für ein "Kunstprojekt" gedacht (zur Erinnerung, Kunst liegt im Auge des Betrachters XD ) - Doch mich lässt der Gedanke nicht los, es mal zu trinken. Auch wenn es mich ein wenig ekelt, aus welchem Grund auch immer.. würde ich es gerne mal probieren. Könnte ich es trinken ohne Folgen? (auch wenn ich mir darunter nichts vorstellen könnte, doch will ich mir trotzdem sicher sein)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von YuyuKnows, 93

Schau hier nach: https://www.gutefrage.net/frage/ist-schweineblut-giftig

Kommentar von Yorukumo ,

Danke, ich hab's mir gleich angesehen ^^

Kommentar von YuyuKnows ,

Bitte :)

Antwort
von nameisunwichtig, 36

lass es ^^ wenn du so scharf drauf bist blut zu probieren dann geh in ein vampyrforum da werden spender gesucht und angeboten , aber auch hier gibt es regeln zwecks ernährung und gesundheit der spender wird eigendlich geprüft weil sich die ''Vampire'' ja nichts holen wollen . Und in solchen forumen wirst du auch nicht gleich runtergemacht zwecks deiner neugierde aber pass auf dich auf da gibts viele Menschen die nichts gutes im Sinn haben :D

Kommentar von Yorukumo ,

Danke für die Antwort ^^ Ist auch eigentlich keine schlechte Idee, da ich zugegeben 'nen kleinen Vampirfetisch habe XD Ich werds also im Hinterkopf behalten :3

Kommentar von nameisunwichtig ,

aber wie gesagt pass auf dich auf ja ^^

Antwort
von Dovahkiin11, 83

Es muss nicht zwangsläufig etwas passieren. Über Blut werden aber diverse Erreger und Krankheiten übertragen, und es schmeckt vermutlich ähnlich ekelhaft wie Menschenblut. Es gibt Dinge, die muss man nicht essen oder trinken.

Antwort
von LenaSchmidt, 47

Hm können schon Keime drin sein, ich würd das lieber lassen.

Antwort
von YasuoMain, 79

Ich würde es auf keinen Fall machen, da das Schwein höchstwahrscheinlich mit Antibiotika vollgepumpt wurde und du nie weißt, was da so drin ist.

Kommentar von vitus64 ,

Dann dürfte man das Fleisch aber auch nicht essen

Kommentar von michi57319 ,

Doch doch, so was ist verkehrsfähig. Wenn ich erkältet bin, kaufe ich bevorzugt Hühnerfleisch ein :-D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community