Kann man schwanger werden durch trockener Eichel die in mir drin war?

8 Antworten

tja, der lusttropfen kann auch später gekommen sein, bzw ist es möglich dass ihr ihn gar nicht bemerkt habt. Also ja, eine Schwangerschaft ist nicht auszuschließen. Glückwunsch, gib dann bescheid wenn du weißt ob es ein Junge oder Mädchen wird.

  • Wann immer ein Penis die Scheide berührt oder sogar eindringt, besteht die Gefahr einer Schwangerschaft.
  • So wie beschrieben, ist die Wahrscheinlichkeit eher gering, aber nicht Null.
  • Man sollte bei jeglichen Sexualkontakten IMMER sicher verhüten. Wenn Du jetzt beginnst, Deine Sexualität zu erforschen, dann kümmere dich sofort um verlässliche Verhütung. geh einfach mal zum Frauenarzt und lasse dich ausführlich beraten. Dort kannst Du auch alle Fragen zu Anatomie, Verhütung und Sexualität stellen, die du noch hast.

Wann hattest du deine Periode und wie lange?Gefährlich ist der 12,13,14 Tag plus minus ein Tag.Di bist sicher nicht schwanger bei so einem Zustand.

minigrux565
Fragesteller

vor ungefair 2Wochen hatte ich meine Tage 11.07

Felixie1  28.07.2014, 23:55
@minigrux565

Sag mal,der Penis kann in dir drin sein,aber nicht die Eichel,du verwechselst da etwas.Du bist nicht aufgeklärt,lasse dich auf klären,es gibt genug Literatur oder Google.

Wenn Ihr nicht verhütet habt, kann das evtl. möglich sein.

Ja du kannst schwanger sein, nur weil er trocken war heißt das gar nichts. Hol dir Pille danach wenn du so einen schwachsinn machst.