Kann man Schmerzen beim Geschlechtsverkehr mit Schmerzmitteln betäuben?

6 Antworten

Fürchterlich das du noch nicht beim Frauenarzt warst! Was bringen dir Internetrecherchen? Im Internet kann man nach allem möglichen schauen und immer wieder stößt man auf die wildesten Theorien und Ursachen.

Ich würde dir nahe legen ehrlich mit deinen Eltern zu reden oder zumindest mit deiner Mutter. Ich hoffe, das deinen Eltern viel an dir und deiner Sexualität in Verbindung mit Verhütung und Gesundheit liegt, denn ganz ehrlich: Niemand ist hier Arzt und kann per Ferndiagnose dir irgendwas beantworten.

Zudem finde ich es fragwürdig: Warum willst du dich mit Schmerzmitteln betäuben? Zuerst einmal dass das in der Form überhaupt nicht für die Haushaltsapotheke möglich ist, zum anderen das es absoluter Schwachsinn ist, denn willst du nichts beim Sex spüren? (Dabei rede ich von den schöneren Gefühlen)

Meines Erachtens nach warst du vielleicht der Überzeugung du bist entspannt, jedoch nicht dein Unterbewusstsein (oder what ever) oder aber du hast wirklich ein Problem, weshalb ich dir nur raten kann den Frauenarzt aufzusuchen, denn (ich weiß ja nicht wie alt du bist), aber du willst doch wohl nicht bis 18 auf Hilfe warten oder bis dahin irgendwelche wilden Theorien und Methoden aus dem Internet ausprobieren, bei denen du dir womöglich selbst noch schaden kannst? (Bsp: Schmerzmittel zur Betäubung und dem nicht-empfinden größerer Verletzungen in deinem Intimbereich)

Denk erst einmal nach, nicht nur wegen der Verhütung, sondern auch wegen deiner Gesundheit. Es ist absolut nichts peinliches an Sex und du solltest offen mit deinen Eltern darüber reden.

Anderseits kommt es auch wieder darauf an wie alt du bist... Deinem Namen zu urteilen schätze ich, das du Jahrgang 1999 bist, weshalb nach deinem Alter im Durchschnitt gesehen es völlig in Ordnung ist, das du Sex hast.

Schnabelwal  13.11.2014, 06:37

Das ist etwas ganz natürliches. In vielen Kulturen ist es sogar mehr oder weniger heilig, die Entjungferung. WOZU muss man da zum Frauenarzt?

Auqilara  17.11.2014, 00:31
@Schnabelwal

Ich maße mir an zu behaupten, das Menschen des 21. Jahrhundert mittlerweile so weit sein sollten, das sie über den Horizont hinaus schauen können sollten. Nicht nur aufgrund des Fortschrittes, der unzensierten Aufklärung, sondern auch wegen der heutigen, offenen Möglichkeit Dinge anzweifeln zu können, sollte es einem einleuchtend sein, das man in Dingen wie Medizin oder Gesundheit nicht mit Religion argumentieren sollte - das ist (Pardon) schwachsinnig, wirklich schwachsinnig.

Aber in Ordnung, die Religionkarte wurde immerhin gespielt, alsoo...:

Ob es nun in einigen Kulturen heilig sein mag oder nicht, es bleibt eine Tatsache, das ich nicht sagte, sie muss zum Frauenarzt WEGEN ihrem ersten Mal. Ich sagte, das sie gehen sollte, WEIL sie es HATTE und es zu KOMPLIKATIONEN kam. Diese könnten zwar harmlos sein, jedoch aber anderseits auch weitaus schlimmere Ursachen haben, wie zum Beispiel (Teufel an die Wand mal) einer zu engen Vaginaöffnung, die es unmöglich macht einer Frau Sex zu haben. Demnach kann nur ein operativer Eingriff zur Besserung verhelfen - und wenn dem so sein sollte, glaube ich haben keine Eltern der Welt etwas dagegen. Warum sollten sie auch? Natürlich kann es auch überhaupt nichts sein, ich will ihr jetzt auch keine Angst machen, aber spätestens wenn es nach einige Versuchen nicht klappen sollte, dann sollte man so schlau sein einen Frauenarzt aufzusuchen.

Natürlich, die Religion sagt uns, das sie nicht zum Frauenarzt muss, die Entjungerung ist ja was heiliges - Oh, oh, oh... :) Ich habe nichts gegen Religion, ich habe aber etwas gegen selbstverschuldeter Dummheit und Starrköpfigkeit. Es ist unglaublich wie einige Menschen immer noch so argumentieren können, denn sie muss zwar nicht zum Frauenarzt vor ihrem ersten Mal, doch sollte jedes vernünftige Mädchen so schlau sein und es tun, um sich die Pille verschreiben zu lassen. (Wehe mir kommt jetzt jemand mit Religion und unchristlichen Verhütung)

Und ja, wenn wir es gerade von Religionen haben: Selbstverständlich ist Sex - oral, anal, vaginal - und das erste Mal und alles andere wie Hetero- und Homosexualität und sonstiges vollkommen natürlich. Es kommt im Tierreich vor, es kommt bei uns vor (wehe hier meint jemand jetzt ankommen zu müssen von wegen Religion und Tiere sind nicht wie, jada-jada) und es sind und bleiben einfach "niedere" Triebe vom Menschen, die tief in ihm verwurzelt sind. Was logisch ist, Mutter Natur will ja, das wir uns fortpflanzen. Aber wenn jemand, der noch minderjährig ist, nicht schwanger werden und absolute Sicherheit haben will, dann sollte er vor seinem ersten Mal - ob heilig hin oder her - den Frauenarzt aufsuchen. Da kann etwas noch so heilig sein, denn lieber den Weg zum Arzt als nachher schwanger zu sein - und, hach, stimmt ja! Früher war es ja als alle Welt noch an ihre Religionen glaubte normal nach dem ersten Mal gleich mit 12 ein paar Kinder zu werfen! Heutzutage sind junge Mütter, die Väter und deren beider Elter verschrien! Sowas ist im 21. Jahrhundert in der westlichen Welt alles andere als gesellschaftlich akzeptiert, da interessieren sich die Leute nicht vonwegen "ist ja heilig" oder "ist ja unchristlich zu verhüten".

Aber um zurück zu kommen: Ich sprach davon, das sie jetzt danach gehen sollte aufgrund gesundheitlicher Risiken. Da sollte in jedem der Verstand, wenn auch wenigstens die Vernunft sprechen und man sollte sagen: Ja, es wäre besser zum Frauenarzt zu gehen.

Lasst Euch Zeit. Beui mir hast ca 10x gedauert bis es problemlos leicht funktionierte udn Spass machte. Soviel Geduld sollte man haben.

Kannst ja Tannolactcreme nehmen udn dein empfindliche Zone da etwas abhärten. Machen auch Radfahrerinnen...damit wird die natürlich vorhandene Hornschicht etwas verbessert. Das ist dann nichtinnervierte Hornhaut, die nicht schmerzen kann. Natürlich wird irgendwann das Jungfernhäutchen einreissen müssen...also da wird es eine Schwelle zu überwinden geben. Strengt Euch an. Ist kein Meister vom Himmel gefallen:)

Zum Relaxen Argentum Nitricum C30 1x5 Globuli.wenn du Erwartungsangst verspürst.oder Rescue drops..oder Baldriantropfen 20 Stk.

Schafgarbe in Olivenöl erhitzen, täglich auf den Bauch massieren..kann hormonelle Schieflagen beruhigen, die evt die Scherzschwelle abgesetzt haben können. Wirst merken dass es dir gut tut generell. Auch wenn es dich natürlich nicht deflorieren kann;)

Geh erstmal zum Frauenarzt, das muss vielleicht keine Verengung sein, nur zu Deiner Beruhigung. Deine Eltern brauchen davon auch erstmal nichts zu wissen. Schmerzmittel werden da leider nicht helfen. Versucht es nochmal mit Gleitgel, aber um einen Besuch beim Frauenarzt wirst Du nicht vorbeikommen.

Bei mir war das auch so, die schmerzen liesen immer mehr nach, nach etwa 5 mal hatte ich keine schmerzen mehr, schau auch, dass du genug feucht bist, oder versucht es mit gleitgel

Glastaenzerin99
Fragesteller

War das bei dir mit einzelnen tagen abstand oder nicht?

3juli3  12.11.2014, 22:45
@Glastaenzerin99

wir haben uns leider immer nur am wochenende gesehen, also nach etwa 5 wocheneden war ich schmerzfrei und konnte es in vollen zügen geniesen

Glastaenzerin99
Fragesteller
@3juli3

ist zwar doof aber klingt schon mal ganz gut :) danke für die Antwort :)

Nein, kann man nicht.

Du bist hoffentlich regelmäßig beim Frauenarzt und kannst das kurz mit ihr/ihm abklären, warum das so ist? Wenn das Jungfernhäutchen noch intakt ist, kann das wirklich bös weh tun, wenn es reißt. Der Schmerz ist allerdings einmalig und dann ist es gut.

Glastaenzerin99
Fragesteller

Das kann es leider nicht sein, weil er kommt nicht mal rein :/ den schmerz würde ich schon aushalten, aber wenn er nicht mal rein kommt bringt des ja nix .... und nnein bin ich nicht, ich hasse ärzte und hab absolut keine lust mich untersuchen zu lassen

michi57319  12.11.2014, 22:36
@Glastaenzerin99

Ein körperliches Problem gehört in die Hände von Ärzten. Sorry, aber irgendwann ist auch mal gut mit selbst ausprobieren.

Such dir doch einen Freund, der unten reinpasst.

Schnabelwal  13.11.2014, 06:33
@michi57319

Ich bin so früh dass ich dieses Frauenarztmärthyrium als reife Frau NICHT mehr mitmache. ich gehe NUR noch hin wenn ich wirklich Probleme habe. Dieser ganze Vorsorgequatsch führt oft sogar erst zu Krebs. Gynäkologen sind mit die grössten Geldschneider unter den Ärzten. Haben den Chirurgen diesen lukrativen Aufgabenbereich ABGENOMMEN udn stellen jetzt MEISTENS vorschnell Diagnosen die Operationen nach sich ziehen. Wer als Frau zu fleissig und brav ständig zum Gynäkologen geht, KANN Glück haben, viele Frauen werden dann allerdings fast wie Ersatzteillager ausgeschlachtet. Welcher Frau wird denn nicht angeboten irgendwann die Gebärmutter RAUSoperieren zu lassen. Endometriose wird oft operiert OHNE es hormonell zu versuchen. Angeblich machen die Gyns. mit den Skalpell die Eileiter frei bei Kinderwunsch. Wer weiss wie sowas danach narbig verwächst, kann nur den Kopf schütteln. Mit der Pille entstehen oft erst die PProbleme weshalb dann operiert werden kann später.

BITTE respektiere wenn hier ein Mädchen einen gesunden Respekt hat vor Frauenarztbesuchen. Nur weil sie uns das eingeredet haben, dass man da ständig einen Arzt da in sein Intimstest strarren lassen MUSS..müssen wir das nicht auch anderen GÖNNEN.

Auskunft  13.11.2014, 15:47
@Schnabelwal
Gynäkologen sind mit die grössten Geldschneider unter den Ärzten.

Das übliche Ärzte-Basing.
Du solltest einmal Deine Intention überdenken.

viele Frauen werden dann allerdings fast wie Ersatzteillager ausgeschlachtet.

Auch diese Behauptung besticht durch ihre Ausdrucksweise und Realitätsbezogenheit....

Auqilara  17.11.2014, 18:34
@Schnabelwal
Ich bin so früh dass ich dieses Frauenarztmärthyrium als reife Frau NICHT mehr mitmache.

Unglaublich, dein Körper mag von mir aus zwar ausgewachsen und reif sein, aber wohl kaum dein Verstand. Frauenarztbesuche sind nun mal kein Vergnüngsparkbesuch oder ein Kaffeekränzchen, aber bitte: Wer geht denn schon gerne zum Arzt? Vorsorgeuntersuchungen beim Gynäkologen sind absolut harmlos und in wie weit sollte sich diese banale Untersuchung mit der eines Allgemeinmediziner unterscheiden?

ich gehe NUR noch hin wenn ich wirklich Probleme habe.

Ich schätze mal, wenn du Brustkrebs hast und dein Tumor bereits 10cm groß ist, du erst zum Arzt gehen wirst? Einen kleinen "Baby-Tumor" erkennt man als Laie selten von selbst.

Gynäkologen sind mit die grössten Geldschneider unter den Ärzten. Haben den Chirurgen diesen lukrativen Aufgabenbereich ABGENOMMEN udn stellen jetzt MEISTENS vorschnell Diagnosen die Operationen nach sich ziehen.

Das halte ich wohl eher für ein Vorurteil. Menschen verurteilen oftmals Leute, wie auch Ärzte, ohne das sie etwas über deren Aufgaben- und Wissensgebiet wissen. (Aber hey, heutzutage ist doch jeder Doktor Professor und muss nicht zum Arzt)

Ach, und das erinnert mich daran: Zum Glück hast du als freier Mensch immer noch die Möglichkeit, dir von mehreren Ärzten eine Meinung einzuholen! Ach, und du kannst auch Nein sagen zu derartigen Behandlungsvorschlägen oder dich nach Alternativen erkunden.

Wer als Frau zu fleissig und brav ständig zum Gynäkologen geht, KANN Glück haben, viele Frauen werden dann allerdings fast wie Ersatzteillager ausgeschlachtet.

Ich denke wohl eher weniger, das Frauen als "Ersatzteillager ausgeschlachtet" werden. Das müsste voraussetzen, das Ärzte dir etwas gesundes entnehmen und dann wieder als Ersatzteil einem anderen übergeben - und das ist schlichtweg in dieser Form illegal und würde kein normaler Arzt mit gesundem Menschenverstand tun.

Welcher Frau wird denn nicht angeboten irgendwann die Gebärmutter RAUSoperieren zu lassen.

Mein Glaube wächst, das du überhaupt - aber echt überhaupt - keine Ahnung von Medizin hast. Ich denke wohl kaum, das Frauenärzte ein Hobby entwickelt haben und Frauen unnötig irgendetwas heraus operieren lassen wollen. Was hätte das für einen Sinn? Wirklich - im Ernst?! Wo ist der Sinn? Ärzte haben ihre Gründe, wenn sie einem Patienten zu dergleich drastischen Maßnahmen raten.

Endometriose wird oft operiert OHNE es hormonell zu versuchen.

Es wäre mir neu, wenn man Endometriose ausschließlich mit Hormonen behandeln könnte. Hormone dienen als Vor- und Nachsorge, wobei Umstritten ist, ob es wirklich wirkt.

Angeblich machen die Gyns. mit den Skalpell die Eileiter frei bei Kinderwunsch. Wer weiss wie sowas danach narbig verwächst, kann nur den Kopf schütteln.

Ich muss über dich und deine fehlende Fähigkeit/dein fehlendes Interesse für Empathie den Kopf schütteln: Eine Frau, die einen stark ausgeprägten Kinderwunsch hat, aber nicht schwanger werden kann, nimmt es denke ich einmal gerne in Kauf, wenn sie eine kleine Narbe oder Verwachsung hat. Ich meine, wenn sie Pech hat, hat sie nach der Geburt eh überall Schwangerschaftsstreifen wie Kraterrisse, also wird die Narbe nicht stören...

Zudem: Refertilisierung und mit Skalpell "frei machen"? Ich glaube, du hast dich einfach nur unglücklich ausgedrückt - aber egal...

Mit der Pille entstehen oft erst die PProbleme weshalb dann operiert werden kann später.

Ach, ehrlich? Mir wäre es gänzlich neu, wenn die Pille so drastische Nebenwirkungen hätte, das sich tausende von Frauen deswegen unters Messer legen lassen müssten. Zudem: Welches Medikament hat keine Nebenwirkungen? Man muss es im Verhältnis sehen und es gibt weitaus Schlimmeres als eine Pille. Und es gibt heutzutage ja auch eine Bandbreite an Verhütungsmethoden ohne Hormone, also muss man darüber gar nicht erst streiten.

BITTE respektiere wenn hier ein Mädchen einen gesunden Respekt hat vor Frauenarztbesuchen.

Hohoho... "einen gesunden Respekt". Das klingt gerade so als würde sie ein Löwengehege betreten oder mit gefährlichen Waffen hantieren müssen. Also, das ist wirklich schwachsinnig. Ein Besuch beim Gynäkologen ist genauso banal und unspektakulär wie beim Allgemeinmediziner.

Nur weil sie uns das eingeredet haben, dass man da ständig einen Arzt da in sein Intimstest strarren lassen MUSS..müssen wir das nicht auch anderen GÖNNEN.

Vollkommen bescheuert. Der Frauenarzt sieht jeden Tag Vaginas, dabei fühlt er sich nicht erregt oder sonstiges, denn es ist wie das Stück Fleisch für den Metzger: Es ist keine Frau/Tier, sondern sein Aufgabengebiet, das er beendet.

Mach dem Mädchen keine Angst mit deinem schwachsinnigen Gerede. Regelmäßige Kontrolluntersuchungen sind wichtig und jeder sollte wenigstens einmal im Jahr einen Besuch in Erwägung ziehen - für seine Gesundheit. Der Arzt schnippelt und fummelt dabei ja nicht gleich wie ein Tierarzt im Hintern einer Kuh in dir herum.