Kann man repeater in Minecraft auch mit Copplestone craften?

5 Antworten

Nein, aber das ist ja ganz einfach. Mach einen Ofen (8 Bruchstein im Kreis), gib 3 Bruchstein hinein und nimm als Zündstoff Kohle oder einfach Holz.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

Nein. Siehe Repeater (Herstellung)

Hätte man sicher auch selbst heruasfinden/testen können :)

Außerdem schreibt man cobblestone (Bruchstein)

Das nicht, aber es ist ganz einfach an den glatten Stein zu kommen 🙂 Du musst nur den Copplestone in den Ofen tun, dann wird er zu normalen Steinen. 😁

wenn du ein datapack einfügst, welches ein solches Crafting-Rezept beinhaltet ist das kein Problem, aber ohne brauchst du cleanstone