kann man quallen verzehren?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mh kannst sie ja mal roh essen..stelle es mir aber irgendwie eklig vor.Sind sicher sehr salzig,weil sie ja auch in Salzwasser schwimmen.Ausserdem bestehn sie zu 99% nur aus Wasser...ich denke du würdest durch den Salzgehalt Durchfall bekommen.Braten kann man sie auf jeden Fall nicht;)

In china gibt es "quallensalat" - sieht aus wie krautsalat, schmeckt aber viel neutraler und hat eine völlig andere konsistenz (so ca wie zunge, ähnlich wie.. muschelfleisch). also ja, du kannst und es wird auch :-)