kann man punkte verschenken

7 Antworten

Punkte einem anderen Mitglied verschenken geht leider nicht. Du kannst allerdings in anderem Sinne "Punkte verschenken", wenn du z.B. eine gute Antwort, die du weißt, nicht weitergibst!

nein das geht leider nicht... du kannst nur jem mehr Punkte schenken, wenn dieser jem deine Frage sehr gut beantwortet hat und diesem 20 Punkte schenken aber verschenken nein

nein. es geht in erster linie darum, fragen gut zu beantworten. wenn es dafür punkte gibt: umso besser

nö- wär aber schon toll, wenn mir einige einfach so 1000 Punkte schenken würden... xD

nein, leider nicht. Mann kann punkte noch nicht mal vererben...