kann man Pumpernickel in normalen lebensmittelladen kaufen?

3 Antworten

Lidl nur selten. Aber die großen, Rewe Toom kaufland

Ich kaufe Pumpernickel in "normalen Lebensmittelgeschäften" (zum Beispiel bei Merkur), aber nicht in Dosen, sondern in Plastikfolie.

hellsheep
Fragesteller

danke. Onlineshops wärs nämlich teuer geworden :(

Miss79  28.12.2012, 19:41
@hellsheep

Man kann da Pumpernickel in Paketen zu etwa 5 Scheiben kaufen oder pro Scheibe einzeln verpackt. Ich bevorzuge die einzeln verpackten Scheiben.

Woher nimmst du an das Pumpernickel=Dosenbrot ist. Ich kaufe es ganz normal verpackt bei z.b. Rewe,Penny,Aldi

hellsheep
Fragesteller

häh? Ich dachte das es das wär...? verwirrt sei

StefanieMauter  28.12.2012, 19:51
@hellsheep

Pumpernickel kannst du in ganz normalen Lebensmittelläden kaufen, sogar in der Norma