Kann man PS5 Clips aufs Handy übertragen?

4 Antworten

Ja geht sogar sehr einfach, ich teile solche Sachen über einen Twitter account auf der PS5 der nur dafür gedacht ist und lade die Clips dann mit dem PC oder dem Handy einfach von twitter wieder runter.

theoretisch schon praktisch

musst du es erst durch usb umbauen...

Ganz einfach - Lad dir die PS App runter, da findest du deine Galarie :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Konsolen & Spiele & PC Hardware & IOS & DHL - Amazon
Algeti  05.01.2024, 19:03

Wo findet man die dort?

Algeti  05.01.2024, 19:07
@Biometrisch

Ich kann dort nur meine gekauften und gespielten Spiele einsehen.

Biometrisch  05.01.2024, 19:21
@Algeti

Musst mal nach oben Scrollen da sind dann Spiele und Aufzeichnungen, du musst natürlich deine PS App mit deiner PS Verbunden haben