Kann man Pickel wegen Eisen-Kapseln bekommen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

nein kann man nicht bekommen 57%
ja kann man bekommen 43%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
nein kann man nicht bekommen

Ich nehme diese Eisentabletten schon seit einem Jahr und hab deswegen noch keine bekommen. So viel wie ich weiß, steht auf dem Beipackzettel auch nichts davon :)

ja kann man bekommen

ich hab ferrosanol genommen und schreckliche komedonen und schließlich pickeln am kinn bekommen. möglicherweise sind diese auch durch die zugesetzten b-vitamine gekommen. nach dem absetzen sind die mitesser und pickel recht schnell wieder zurück gegangen.

nein kann man nicht bekommen

Ich denk nicht das sowas geht ( außer wenn du allergisch auf Eisen bist) man bekommt pickel von süßem :D

nein kann man nicht bekommen

ich bekomme keine pickel davon. ich tendiere zu nein

ja kann man bekommen

Wenn mann Allergie gegen Metall hat.