kann man per email autogramme von promis anfordern?

4 Antworten

vielleicht, wenn du Briefmarken für eine Rückantwort beilegst. Oder du bekommst das Autogramm auch per e-mail.

Wenn man eine eMailadresse hat, kann man auch alles anfordern.

Ja, es ist teilweise möglich, von Prominenten Autogramme per E-Mail anzufordern. Generell sollte man bei einer elektronischen Anforderung per E-Mail nicht erwarten, dass man tatsächlich auch eine original Unterschrift zurück erhält. Viele Prominente verschicken Sekrätersunterschriften, Drucke oder Signaturen, die von Schreibautomaten geschrieben wurden. Entsprechende Informationen findet man auf www.isitreal.com

ja, dann gibt es eine pdf-autogrammkarte