Kann man pakete aus der dhl packstation wieder herausnehmen?

1 Antwort

Wenn das Label nicht älter als 3 Monate ist, dann sollte das Paketsortiersystem das Paket zu dir schicken.

(nach 3 Monate werden die Daten der Sendungsnummer im Server gelöscht)

Wenn es länger her ist, geht das Paket zu manueller Nachbearbeitung. Wegen dem Postgeheimnis wird wohl versucht das Paket an dich zuzustellen, weil es nicht geöffnet werden darf.

Uf, ich arbeite da, so denke ich. Lilatrudi ist der DHL Kundensupport Account. Die werden sich sicher noch melden. Verloren ist es nicht. Es kommt irgendwie wieder zu dir.