Kann man Overwatch 2 ohne Ps+ online spielen?

1 Antwort

Overwatch 2 wirbt damit, auf allen Plattformen kostenlos zu sein. Während es zwar Free to Play ist, können es exklusiv nur PS Plus-Abonnent*innen herunterladen. https://www.ingame.de/news/overwatch-2-free-to-play-playstation-ps5-kostenlos-ps-plus-exklusiv-activision-blizzard-sony-irvine-91842028.html?itm_source=story_detail&itm_medium=interaction_bar&itm_campaign=share

chessmaster115
Fragesteller

Genau, das habe ich auch gelesen, aber in meinem Playstation Store wird es für den Preis von 0,25€ gelistet und es ist keine Rede von Ps+

Swagerdi  19.11.2022, 13:07
@chessmaster115

Ja also für jedes Spiel online brauchst du plus. Es ist zwar gratis wenn du plus hast aber du brauchst plus.

blerontrepca  10.04.2023, 09:53
@Swagerdi

Hä? Nein das stimmt nicht für fortnite braucht man ja auch kein plus