Kann man Oracle Cloud trauen?

2 Antworten

Wenn wir vom selben "Oracle" sprechen ... Das Unternehmen gibt es seit 1977 und die Deutschland-Zentrale sitzt in München! Die OCI (Oracle Cloud Infrastructure) ist eigentlich so legitim wie es die Microsoft Cloud ist (< ebenfalls München).

Wenn Du Deine Kreditkartennummer nicht herausgeben möchtest oder keine Kreditkarte hast, dann wende Dich dan den Support - am besten telefonisch!

Bin mir auch sehr sicher, dass es Alternativen zur Verifikation gibt.

Ja den großen kann man wohl trauen.

Hab selbst bei AWS seit über nem Jahr nen Abo für meine virtuellen Server laufen

und auch da musste ich meine Kreditkarte angeben. Das ist normal bei Cloud Providern.