Kann man online Schwangerschaftteste bestellen?Sind sie unauffällig verpackt bei der Lieferung?

4 Antworten

Ja, bei Amazon und Versandapotheken sowie Onlinehops von Drogerien, zum Beispiel. Und nein, die sind nicht auffällig verpackt. Sie werden, wie alle anderen Waren auch, in den normalen Versandkartoms des Shops verschickt.

DM. Kannst auch online bestellen und dann im Laden abholen die geben dir nh tüte und fertig. Da weiß bis auf einer vom Personal niemand das du ein test gekauft hast. Bestellen und nach ca 2 Stunden abholen oder ganz nach Hause liefern da kommt es wie die anderen Sachen in einem normalen Versand Karton wenn du dir unser bist bestell noch mehr Sachen dazu

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Die kann man auch vor Ort kaufen. Tut nicht weh.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.
Clemony  22.11.2023, 19:02

Kann man, ja. Aber das ist nicht die Frage.

Hey,

Bei Drogerien kannst du im Onlineshop bestellen und dann kommen die Tests im normalen Versandkarton

LG