Kann man Nordseekrabben genauso braten wie Garnelen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht.Nehme eine heiße Pfanne, gutes Olivenöl rein,nur den Boden leicht bedecken, heiß schwenken ,mit Zitronensalz, Pfeffer,Knoblauch und Rosmarin abschmecken.

Ich würde sie lieber in Butter in ein einem Topf und etwas Zitrone und einen Schuss Sahne dazu etwas kochen und zu Nudeln essen hmmm, lecker

colinchen  26.08.2009, 17:56

na, das macht mir jetzt appetit..hmmmm

Klar kann man das. Geschmack ist Geschmackssache.

kannst du auch in einer pfanne mitbraten,nicht zu lange,nur so,das sie heiß werden.was genau willst du dazu machen?...-)

YuLy42
Fragesteller

Nudeln asiatisch, hmm, mal sehen, ob ich bei meinem Plan bleibe, s.o. ;-)

wurzeldackel  26.08.2009, 18:06
@YuLy42

hmmm,lecker,da kannst du ruhig auch die krabben nehmen,guen apetitt...-)

Sicher! Wieso nicht? :)

Probier´s einfach mal aus, mit ein paar "Testkrabben" ;)